TEAM
Tatsächliches Engagement Am Miteinander

Team FunkenSprüher e.V.

All das, was Du an Wissen, Weisheiten, Diensten und Impulsen auf diesen Seiten und über persönliche Gespräche mit uns erfährst ist unser persönlicher innerer Antrieb seit vielen Jahren. Er beruht auf gelebter Entwicklung, Bildung, Erforschung, gepaart mit den individuellen Stärken & Talente und dem selber täglich mehr gelebten Bewusst SEIN. Alles ist mit Hingabe und echter Handarbeit selber erstellt, erschaffen und für Dich umgesetzt.

Unser Ziel & Antrieb ist: "Zum Wohle Aller und Alles!"

Beate Fischer

"Deine Wünsche sind die Vorboten dafür,
was Du auch erreichen kannst."

Hören wir auf unsere Seele, die der Impulsgeber ist für den Geist, der unseren Körper antreibt und formt. Und durch unseren Herzmagneten ziehen wir ALLES entsprechend an.

Schwingt alles in Gleichklang ist ALLES möglich! Im Alltag, Berufsleben, für die Gesundheit, in der Partnerschaft, in den Finanzen.

Der Schlüssel ist Dein BewussSEIN!

Axel Fischer

"Was Du gibst - kehrt zu Dir zurück!"

Unser Leben ist unser wertvollster Besitz!
Grund genug - uns ganz den Grundlagen und Gesetzmäßigkeiten des Lebens zu widmen und diese weiter zu geben.

Unsere Gedanken, Emotionen, Handlungen, Prägungen, Werte und Einstellungen sind miteinander verbunden. Daraus entstehen unsere täglichen Situationen, Erfahrungen und Begegnungen. Durch das Erlangen von BewusstSEIN für diese Zusammenhänge, haben wir mehr Einfluss auf unsere Entwicklung.

Martina Treitler

"Lebe und liebe, wer du wahrhaftig bist!"

Eine einzige Sonne bringt Licht und Wärme auf die gesamte Erde. In jedem Menschen strahlt so eine Sonne.

Wieviel Licht, Liebe und Wärme Du bereits in diese Welt bringst, das können wir gemeinsam entdecken, indem ich Dich liebevoll ein Stück Deines Weges begleite.

Mein Ziel ist es, Menschen in ihrer individuellen Entwicklung zu unterstützen. Und dabei ein Wegweiser für ein selbstbestimmtes Leben zu sein.

Copyright © 2016 - 2017 FunkenSprüher e.V.
Alle Rechte vorbehalten
Bildrechte © FunkenSprüher e.V. | Fotolia.com