Deine Wertschätzung ist pure Energie

Unser Ziel ist es, den Zugang und Nutzen dieses Vereins möglichst vielen Menschen zu ermöglichen - unabhängig Ihrer finanziellen Möglichkeiten.

Mit Deiner Wertschätzung sorgen Du und Wir MITEINANDER dafür, dass noch viele weitere Menschen den Zugang und das Wissen erhalten.

HERZlichen Dank!

Wir alle leben in einer Welt, in der für die meisten Dienste, wie zum Beispiel Nahrung, Wohnraum, Kleidung, Wasser und Strom u. v. m. – ausschließlich Geld als Wertschätzung akzeptiert wird.

Noch – können wir leider nicht unserem Stromanbieter auf eine andere Art und Weise danken, dass er uns die Energie zu Verfügung stellt, die es uns ermöglicht, mit all den Menschen in der Ferne zu kommunizieren.

Wir arbeiten daran, dass sich dies möglichst bald ändert ;)

Und bis wir soweit sind, bieten wir Dir eine einfache Möglichkeit, dem Verein Deine Wertschätzung auch auf finanzieller Art und Weise mit-zu-teilen – durch PayPal.me

Du hast leider kein PayPal-Konto? Unter dem Verwendungszweck "Danke" empfangen wir gerne Deine Wertschätzung auf folgendes Konto:

FunkenSprüher e.V.
Ethik Bank e.G.
IBAN: DE94 8309 4495 0003 3680 92
BIC: GENO DE F1 ETK
Verwendungszweck: Danke

Eine finanzielle Wertschätzung ist nicht möglich? Danke sagen geht auch so ...

Bitte gebe Deinen Namen oder des Ansprechpartners ein!
Bitte gebe eine gültige Email-Adresse ein!
Bitte gebe eine Nachricht ein!

MITEINANDER hat man mehr Energie

Denn, wenn wir beginnen, unsere Energien MITEINANDER zu vereinen, haben wir ALLE mehr!

Mit unserem Partnerprogramm bieten wir Dir, in einem menschlichen, freundlichen, fairen und offenen MITEINANDER, die Möglichkeit eines zusätzlichen Einkommens. Für jede Wertschätzung, die durch Deine Affiliate-Werbung (Empfehlung) für unseren Verein FunkenSprüher e.V. entsteht, bekommst Du eine Belohnung von 50%. Es gibt derzeit nur eine Ausnahme: Für ein neues geworbenes FunkenSprüher Fördermitglied bekommst Du eine pauschale Belohnung von 39,00 Euro.

Copyright © 2016 - 2017 FunkenSprüher e.V.
Alle Rechte vorbehalten
Bildrechte © FunkenSprüher e.V. | Fotolia.com